Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bis-zur-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Beginn

Wie kann man beschreiben wann es richtig angefangen hat ? Lange zeit habe ich mich nicht wohl gefühlt , Bestimmt jeder kennt das gefühl wenn amn in den spiegel schaut und sich einfach nicht hübsch findet . dabei weiß amn aber genau das wenn man nur so schön dünn wäre wie viele andere man ganz anders ausehen würde ,. Ich habe mit einer diät angefangen weil die Mutter meiner besten Freundin gesagt hat , das ich als ich jünger war viel hübscher war , Ich wusste sofort das liegt an meiner Figur , Ich habe mir vorgenommen abzunehemen , und das habe ich auch , Ich habe ganze 11 Kilo abgenommen und war anfangs zufrieden ,. Das war vor ca 2 Jahreen ., Aber irgendwann habe ich nicht mehr darauf geachtet was ich esse und wie viel , und nun fühle ich mich wieder unwohl .  Jetzt habe ich beschlossen wieder abzunehem . diesmal aber bis zu 20 Kilogram . Ich will 40 kg wiegen . Und ich schaffe das auch .

6.10.12 20:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.10.12 22:25)
Viel Spaß beim Sterben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung